Asperias Men 030 | The Men

4.69 out of 54.69 (17)
4.69 (17)

Asperias Men 030 | The Men

4.69 out of 54.69 (17)
4.69 (17)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Sinnlichkeit und Wagemut werden neu definiert

Dieses anziehende Parfüm ist ein Schritt in Richtung Selbstverwirklichung. Es bricht ganz gezielt mit Traditionen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Asperias The Men ist ein orientalischer sexy Duft für wahre Gentlemen. Ganz unterschwellig umhüllt es Ihren Körper mit einem sinnlich provokativen Schleier, der Ihre einzigartige Persönlichkeit unterstreicht.

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

, , , ,

Herznote

, ,

Basisnote

, , , ,

17 Bewertungen für Asperias Men 030 | The Men

  1. Thilo F.

    Le Male – Jean Paul Gaultier

    Riecht wie das gute alte Le Male, nicht die neuere Version die einen schwächeren Duft hat.
    Leicht aquatische Noten, eine leichte Frische und doch irgendwie maskulin – so würde ich den Duft einordnen. Sehr angenehm zu tragen, vielleicht nicht jeden Tag aber doch für öfters. Meine Freundin liebt es und mir gefällt es auch – klare Empfehlung!

  2. Jane Eugenia Z.

    Gute Variante

    Der Duft ist wirklich gut gelungen, auch wenn er nicht komplett originalgetreu ist. Das fällt natürlich nur auf, wenn man ihn so gewohnt ist, dass man jede nonce olfaktorisch verinnerlicht hat. vielleicht ist eine Frau da auch einfach etwas empfindlicher, wenn sie derartige dürfte benutzt.
    Ich kann aber bestätigen, dass er höchst angenehm ist und sehr lange anhält, zumindest wenn man die Flasche frisch benutzt. Ich hoffe, dass die Haltbarkeit sich auch weiterhin so entwickelt, denn dann wäre die Alternative sehr bekömmlich für mein nahezu endloses Parfüm-Regal.

  3. Dejan R.

    Ganz ok!

    War in meiner Schnupperbox enthalten.
    Ganz ok, man merkt einige Abweichungen zum Original, aber die sind nicht allzu schlimm.

  4. Tobias H.

    Schwach!

    Schwächer Duft – kaum Haltbarkeit!

  5. Kevin M.

    Ich liebe es!

    Der Duft ist wundervoll, das Warten hat sich echt gelohnt. Danke für alles

  6. Rosemarie Q.

    Fantastisch

    Riecht wie das Originale ,

  7. Markus M.

    The male

    Wahnsinn der Duft ist Perfekt. Ich erkenne keinen Unterschied zum Original. Ich werde mir mal auch eine Schnupperbox bestellen. Bei dem Preis kann man sich dann viele verschiedene Düfte gönnen. Klasse

  8. Marco W.

    Der beste Le Male Duftzwilling

    Seit der Reformulierung der Inhaltsstoffe hat das Original “Le Male” leider sehr an der Haltbarkeit verloren. Asperias hat nun einen Duftzwilling der nicht nur länger hält als das Original, sondern auch im Duft an das alte “Le Male” erinnert.
    Für alle Parfümfreunde kann ich diesen Duft nur empfehlen.Ich bin angenehm überrascht,diesen Hersteller gefunden zu haben. Ich bin vollkommen begeistert von dem
    Asperias Duft.

  9. Jürgen

    Super Duft wie das Original

    Genau wie das Original JPG – Le Male

  10. Tanja K.

    Top!

    Dem Mann in den Schank gestellt, nichts dazu gesagt, und er hat ihn auf jeden Fall sofort erkannt. :O)) Als günstige Alltagsalternative eine absolute Empfehlung, er benutzt es jetzt sehr regelmäßig, weil er einfach nicht mehr so ein schlechtes Gewissen hat…

  11. Marc K.

    nicht wirklich wie das Original

    der Duft ist nur dem original ähnlich aber nicht gleich. Wem das nicht ganz so wichtig ist aber trotzdem einen gut riechenden Duft möchte, ist hier richtig

  12. Peter Konkolewski

    Top

    Einfach nur Top für den preis

  13. Petra M.

    Überglücklich….

    diesen Duftzwilling gekauft zu haben! Mein Sohn hat keinen Unterschied zum Original bemerkt! War nicht die letzte Bestellung!!!!

  14. Armin G.

    Ser guter Duft

    “Le Male” kommt hin ist aber etwas schwach auf der Brust finde ich.
    Hatte Essence de Parfum Le Male da kommt es aber leider nicht wirklich ran! Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden! Besten Dank

  15. Sarah L.

    10 von 5 Sternen!

    Ich liebe Le Male und Jungle Man über alles. Dieser Duft trifft die Richtung total und meiner Meinung nach ist eine Nuance darin, welche ihn nicht anders, aber dennoch irgendwie noch besser als das Original macht.

  16. Kevin Kalmbach

    Überragend

    Überragende Qualität und beim Duft könnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen

  17. Khalid Mourawi

    Mein neuer Parfümhändler

    Ich bin durch Facebook auf asperias aufmerksam geworden und musste unbedingt bei der Osteraktion zuschlagen. Das hier ist Le Male von Jean Paul Gaultier. 5 von 5 Sternen für die Ähnlichkeit und für den Kundendienst.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü