Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Women 021 | Fanatic

4.86 out of 54.86 (7)
4.86 (7)

Asperias Women 021 | Fanatic

4.86 out of 54.86 (7)
4.86 (7)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Die Verkörperung der Freiheit

Fanatic ist ein fantastischer Duft, eine Kombination aus Intensität und Freiheit. Dafür sorgen orientalische und florale Akzente. Der Duft von Mandelbaumblätter und Orangenblüten verschmilzt zu einer exotischen Note. Auf eine intensive und lebendige Weise enthüllt das Parfüm in der Herznote ein kraftvolles arabisches Aroma von fast femininer Zartheit und Sinnlichkeit. Abgerundet wird die Komposition von der charakteristischen Bourbon-Vanille mit ihrem intensiven, warmen und würzigen Duft.

Asperias Women 021 | Fanatic

Ein schöner Allrounder, mysteriös genug für den Abend und dynamisch für den Tag. Er passt zu jedem Outfit und Anlass. Elegant und klassisch, erotisierend und dabei immer auch erfrischend. Der Duft bildet eine Balance zwischen geheimnisvollen und unglaublich mitreißenden Nuancen.

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , , ,

Kopfnote

,

Herznote

, , ,

Basisnote

, ,

7 Bewertungen für Asperias Women 021 | Fanatic

  1. Ute H.

    Der Duft Fanatic,ist sehr lang anhaltend,man möchte ihn,, kosten”,reinbeißen,wie in ein Stück Kuchen.Viele meiner jüngeren Kollegen benutzen den Originalduft.Mich hat er nicht ganz überzeugt,zu süßlich.

  2. Judith

    Der Duft ist einfach mega.Kannte diesen Duft von Dior noch nicht Auf jeden Fall zählt er ab sofort zu meinen Topfavoriten.Klare Kaufempfehlung mit höchster Punktzahl.

  3. Wagner S.

    Wundervoll

    Das Parfum duftet super, kommt dem Original von Addict 2002 wirklich seeehr nahe. Auch Haltbarkeit auf der Haut und die Sillage sind top. Als Neu-Kundin von diesem Parfum auf jeden Fall schon mal positiv überrascht worden.

  4. Lisa M.

    Traum!

    Addict von Dior war schon immer einer meiner liebsten Düfte, und dieses hier ist ein super “Ersatz” auch für den Alltag für den Preis unschlagbar!

  5. Jutta S.

    Frühling

    Habe gerade diese Duftprobe erhalten und ihn gleich auf meine Wunschliste gesetzt.

  6. Abigail Schulz

    Einfach super.

    Wie alle Düfte,einfach ein Tratraum.

  7. Tina I.

    Erinnerungen

    Schöner präsenter Duft,hält super! Für mich eher was für den Abend oder für kühler Tage! Wer Dior Addict mag,wird den Duft lieben

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü