Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Unisex 010 | Gany

Asperias Unisex 010 | Gany

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Asperias Unisex 010 | Gany

Tauchen Sie ein in die facettenreiche, sinnliche Duftwelt von „Asperias Perfume“, einem jungen und innovativen Hersteller aus dem pulsierenden Herzen Berlins, der hochqualitative Parfums zu moderaten Preisen anbietet. Dieses würzige, holzige Duftextrakt entspringt der Königsklasse des Parfums und übertrifft durch seine Frische und Leichtigkeit garantiert alle Ansprüche. Es überzeugt nicht nur durch seine sorgfältig erlesenen Geruchskomponenten, die perfekt aufeinander abgestimmt wurden, sondern zusätzlich durch den modernen, handlichen grauen Flakon in lässigem Design. Dieses gender-neutrale Produkt ist die reinste Symphonie aus Selbstbewusstsein, Esprit und fließender Eleganz. Inspiriert von der griechischen Mythologie, in der ein junger Mann von den Göttern entführt wurde, die von seiner Schönheit so entzückt waren, dass sie ihm schließlich die Unsterblichkeit anboten, verliehen wir diesem besonderen Parfum seinen unsterblichen Namen. Durch den hohen Alkoholgehalt erfüllt dieses Parfum zusätzlich einen hygienischen Nutzen, der eine dermatologische Ausbreitung kleinster Partikel von Viren und Bakterien wirkungsvoll hemmt.

Anwendung:

Frauen, Männer und diverse andere, schätzen diesen besonderen ledrigen Duft nicht nurwegen seiner markanten, unverwechselbaren Nuancen, sondern auch, weil er sich optimal zurtäglichen Anwendung eignet. Aufgrund seiner frischen, zeitlosen Aura passt dieses Parfum zuabsolut jeder Person, jeder Tages- und Nachtzeit sowie zu jedem Anlass. Bereits wenigeSpritzer auf den Handgelenken, dem Hals oder hinter den Ohren, sorgen für die ganzheitlicheEntfaltung der Duftkomponenten, die aus italienischer Mandarine und Safran in der Kopfnote,ergänzt durch Veilchen und der wertvollen Duftblüte Osmanthus Absolue in der Herznote sowieeiner gesteigerten Harmonie durch den Hauch von Immortelle Absolue in der Basisnote,bestehen. Dieser Duft ist der Sieger aller Herzen, da er unwiderstehlich und langanhaltend ist,ohne zu beschweren.Unser „Extrait de Parfum“ eignet sich für alle Geschlechter und Hauttypen und kann aufgrundseiner fließenden Kontraste zu jeder Jahreszeit aufgetragen werden.Beim Verwenden ist ein direkter Kontakt mit den Augen, dem Mund und der Kleidung zuvermeiden. Ebenso sollte das Produkt nicht mit Feuer in Kontakt geraten, geschützt vor direkterSonneneinstrahlung und außerhalb der Reichweite von Kindern platziert werden.

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Inhalt

,

Dufttype

Kopfnote

,

Herznote

,

Basisnote

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Asperias Unisex 010 | Gany“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

x