Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Men 158 | Saint

5.00 out of 55.00 (5)
5.00 (5)

Asperias Men 158 | Saint

5.00 out of 55.00 (5)
5.00 (5)

 

 

 

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

5 Bewertungen für Asperias Men 158 | Saint

  1. JM

    Der Wahnsinn

    Zur Scent / Hugo Boss ist der Hammer…..der Duft ist betörend und so etwas von langanhaltend, absolut Wahnsinn, hält den ganzen Tag!

  2. Sabrina. S.

    Einfach herrlich

    Wundervoller Duft. Betörend liebevoll und elegant zugleich. Wahnsinn.

  3. Yousef Shimsah

    Boss the scent

    The scent von Hugo Boss ist ein hervorragender Duft. Ich habe das jetzt zum wiederholten mal bei asperias gekauft und werde es weiterhin tun. Kann ich jedem empfehlen.

  4. katja

    LOVE IT

    ich liebe den Geruch
    und auch das er solange hält

  5. Raphael Lobert

    Besser geht ein Duft nicht

    Habe zunächst eine Duftprobe bestellt und bin positiv überrascht wie ähnlich das riecht im direkten Vergleich mit dem original. Dieses gefällt mir sogar ein tick besser. Top Parfüm.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beschreibung

Selbstvertrauen, Lässigkeit und Verführung sind die Geheimnisse dieses Duftes

Ein Extrait de Parfüm, das alle entzückt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Kunst der Verführung liegt in der Natur dieses Parfüms. Sein intensives und zugleich absolut beeindruckendes Aroma ist sehr attraktiv, ja unwiderstehlich. Die anfängliche Ingwer Note, weckt die Neugier, gefolgt von aphrodisierende Maninka-Frucht und Lavendel. Perfektioniert wird er am Ende mit Essenzen aus echtem Leder.

Asperias Men 158 | Saint

Dieses exquisite Parfum verkörpert und spiegelt die Tiefe und Komplexität seines Trägers. Die sorgfältig ausgewählte Duftpalette spielt mit dem Gleichgewicht zwischen Lässigkeit einerseits und Selbstbewusstsein andererseits. Die überraschende Kopfnote von Ingwer schenkt dem Duft einen stimulierenden Frischekick für extra viel Energie und die aufregende, sinnliche Mischung aus Maninka-Frucht und Lavendel hebt den Trott des Alltags auf.

Maninka ist eine aphrodisierende Frucht aus Südafrika mit einem himmlischen Hauch von Rum und Maracuja. Die ledrigen Basisakkorde erden die flüchtigen Aromen und sorgen für den typisch männlichen Charakter dieses Duftes. Mit Saint hinterlassen Sie ohne Zweifel einen bleibenden Eindruck, der alle bezaubern wird.

 

 

 

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Inhalt

,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

Herznote

,

Basisnote

x