Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Men 136 | Korinth

5.00 out of 55.00 (3)
5.00 (3)
Angebot!
70%
Sale 70%

Asperias Men 136 | Korinth

5.00 out of 55.00 (3)
5.00 (3)

 

 

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

3 Bewertungen für Asperias Men 136 | Korinth

  1. René

    Kouros war damals mein erster hochwertiger Duft. Nach vielen Jahren begab ich mich auf die Suche nach einer guten Alternative des “Puppenmagneten”, wie wir ihn früher nannten.. Bei Asperias wurde ich fündig. Ich trage den Korinth gerade und das Parfum riecht genau so, wie das Original früher auch gerochen hat. Ich bin begeistert. Die Asperias-Flakons sind schlicht gehalten, doch irgendwie sehr stylisch und gut zu händeln. Der Sprühkopf ist hochwertig. Hier werde ich sicherlich in Zukunft noch einige Düfte finden, welche ich dann meiner Sammlung hinzufüge.

  2. Peter

    Ausgezeichnet

    Nicht jeder mag Kouros von YSL aber ich liebe ihn! Und den habt ihr sehr gut getroffen!

  3. Boris Neumann

    Kein 0815 Duft

    Ein sehr markanter Duft, dem nicht jeder auf Anhieb gefällt. Sehr Würzig und eher geeignet für Herren ab 40. Kenne das Orginal von YSL und es riecht sehr ähnlich.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beschreibung

Klassisch Zeitlos für jede Generation

Der Duft ist holzig und pikant, stark und sehr spezifisch. Dieses Parfüm liebt das Understatement und setzt auf den Wow-Effekt. Eine voluminöse Pracht aus verschiedenen Hölzern und Gewürzen, die seinesgleichen sucht. Frauen, die nicht leicht zu beeindrucken sind, werden überwältigt vom kräftigen Klang der Noten in diesem Duftorchester.

Asperias Men 136 | Korinth

Stark, provokant und selbstbewusst. So lässt sich der Träger dieses exquisiten Duftes bezeichnen. Zu diesem Parfum stellen wir uns einen kräftigen Mann mit starkem Körper, muskulösen Beinen und einem breiten Brustkorb vor. Die sorgfältig ausgewählten Aromen appellieren an die Sinnlichkeit des männlichen Körpers und dessen sportliche Ästhetik. Am Anfang wirkt Korinth sehr würzig, mit Koriander und Salbei in den Kopfnoten, gefolgt von intensiven aromatischen Nuancen von Geranie, Nelke und Zimt. Es sind aber die starken Duftnoten von Moschus, Leder, Amber und Zibet in Kombination zu Honig und Vanille, die das Parfum animalisch und unwiderstehlich machen. Ein echter Volltreffer!

 

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Inhalt

,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

, , , ,

Herznote

, , , , , ,

Basisnote

, , , , , , , ,

x