Asperias Men 135 | Invent Delux

4.55 out of 54.55 (12)
4.55 (12)

Asperias Men 135 | Invent Delux

4.55 out of 54.55 (12)
4.55 (12)

2ml
50ml
100ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Sieg, Erfolg und ein hauch Glück

In die einmalige Kreation des Duftes wurden ausgewählte Bestandteile eingearbeitet, die den Erfolg assoziieren. Die belebende Kopfnote mit frischen und zitrischen Nuancen von Grapefruitschalen und einem Marine-Akkord fesselt den Träger. Lorbeerblätter dominieren in der Herznote und werden tatkräftig von sanften Nuancen der Jasminblüte begleitet. Hölzerne Noten verhelfen dann zur absoluten Unbesiegbarkeit.

Zusätzliche Information

Inhalt

, ,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

,

Herznote

,

Basisnote

, , ,

12 Bewertungen für Asperias Men 135 | Invent Delux

  1. Stephan S.

    Hält nur sehr kurz

    Ich kenne das von meinem täglichen Parfume Nr. 142 überhauptnicht von Asperias. Aber als ich 2 Std. nach dem auftragen von 5 Sprühstößen meine Schwägerin riechen lassen wollte, weil sie verrückt nach dem Original ist, meinte sie es ist bereits zu schwach um über haupt was zu riechen. Beim Original wäre bei 5 Sprühern der Raum nach 2 Stunden noch aromatisiert.
    Schade!

  2. Thilo F.

    Invictus – Paco Rabanne

    Kommt dem original anfangs recht nah, nicht ganz aber eine gute Ähnlichkeit ist da. Nach einer Zeit wird es aber sehr schwer und sticht leicht in der Nase, wo das originale leichter wird und ein angenehmes Gesamtbild abgibt. Für mich ist es zu präsent und aufdringlich – somit nicht für den normalen Alltag geeignet. Leider aber auch zu aufdringlich für schöne “Ausgeh-Abende”.
    Schwieriger Duft der aber bestimmt seine Fans hat 🙂 .

  3. Dejan R.

    Klasse

    Probe war in der Schnupperbox dabei, riecht absolut geil, kein Unterschied zum Original!

  4. Dennis H.

    😉

    Sehr gutes Parfüm

  5. Katarzyna T.

    Kasia

    Sehr gut.

  6. Nicky P.

    Wie das Original!

    Invictus – Eins zu Eins. Mein Mann ist sehr zufrieden.

  7. Christoph E.

    Überragend

    Top, einfach nur top! Fast 1 zu 1 wie das Original dass ich seit erscheinen besitze. Wirklich eine günstige aber tolle Alternative zu Invictus! Sehr schneller Versand + 2 Duftproben! Asperias hat einen neuen Stammkunden gewonnen, bin absolut überzeugt!

  8. Christoph K.

    Delux123

    Fruchtig, exotisch. Seehr lecker.

  9. Sandro

    naja

    naja

  10. Michael Kamphausen

    Sehr guter Duft

    Ich habe die Probierpackung bestellt und der Duft hat es mir echt angetan … Bin vollkommen begeistert …

  11. Irina P.

    Ganz ok

    Habe mir davon eine Probe für einen Freund bestellt. Leider weiß ich nicht, ob das dem Original ähnelt, weil ich daran noch nie gerochen habe. Der Duft ist nicht schlecht, hat eher was vom Aftershave… Wenn es etwas verfliegt, dann riecht es nicht mehr all zu stark nach Aftershave. Für die, die Invictus mögen, werden es wahrscheinlich lieben (also die Männer :))!

  12. Timur

    Super Dupe

    Habe diesen Duft nur gekauft um es zu testen und ich kann es nur jedem empfehlen. Es riecht eins zu eins wie Invictus von Paco Rabanne und muss sogar ehrlich gesagt sagen das es länger als das Original hält.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü