Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Men 119 | Enigma of Earth

4.75 out of 54.75 (9)
4.75 (9)
Angebot!
50%
Sale 50%

Asperias Men 119 | Enigma of Earth

4.75 out of 54.75 (9)
4.75 (9)

 

 

 

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

9 Bewertungen für Asperias Men 119 | Enigma of Earth

  1. Alex B.

    einfach hammer

    steht dem Original nichts nach!
    riecht exakt gleich, hält Stunden,
    bin begeistert, auch über den netten Service von asperias!!

  2. Garganico A.

    Top!

    Super Duft.. Super Dauer!

  3. Linda O.

    Riecht wirklich wie Hermes

    Toller holziger, männlicher Duft. Wie das Original Terre d Hermes von Hermes. Mein Mann liebt ihn.

  4. Remuß

    Schöner Duft, riecht wie das Original.

    Super! Dupe von Terre de Hermes

  5. Steffen R.

    Klasse Duft

    Also großes Lob für euch. Dieser Duft ist neben meinem Favoriten, die Nr. 60, die leider nicht zur Verfügung stand, ebenfalls ein richtiger Knaller. Fast wie das Original. Und wie immer eine super schnelle Lieferung. Macht weiter so. Und ich hoffe, dass es bald wieder die Nr. 60 gibt.

  6. Ronny O.

    Terre d’Hermes

    Duft des Originals -zugegeben entgegen der Erwartung- sehr gut getroffen! Aber: Haltbarkeit und Silage sollten, vor allem vor dem Hintergrund der Bewerbung als Extrait de Parfum- deutlich stärker sein. Vorschlag: Anteil der Parfüm-Öle erhöhen…!?

  7. Kevin Löschke

    Absoluter Lieblingsduft im Moment

    War auf der Suche nach einem Dupe von terre d’hermes und fand diesen… Größe Ähnlichkeiten, nicht gleich, aber ich ersetze den originalduft trotzdem immer wieder durch asperias, allein schon aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um ein extrait de parfum handelt!

  8. Sergej S.

    Sehr sehr guter Duft

    Kommt dem Original wirklich verdammt nah und hält auch sehr lang. Jederzeit wieder 🙂

  9. Mark Rheinfeld

    Terre d’Hermes

    Es gibt zahlreiche Duftzwillinge von terre d’Hermes die ich vergebens ausprobiert habe. Dieser hier kommt dem am nächsten und für den Preis ein must have für mich.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beschreibung

Die Kraft der Erde

Enigma of Earth ist ein kraftvoller, sanft würziger Herrenduft. Geben Sie Raum der Kraft und der Energie, welche die Feier des männlichen Egos mit sich bringt. Erleben Sie hautnah die wahre Verwöhnung durch kräftige erdige Töne. Dieses Parfüm mit seiner Einzigartigkeit und dem Flair, die jedem Mann die nötige Dosis Entschiedenheit und Eleganz geben, werden Sie nicht mehr hergeben wollen.

Asperias Men 119 | Enigma of Earth

Enigma of Earth feiert den selbstbewussten und unabhängigen Mann, der seinen Wert kennt und einen ganz persönlichen Stil hat. Er wirkt erwachsen und edel, sauber und raffiniert. Der Duft öffnet mit frisch-zitrischen Noten von reifer Orange und Grapefruit. Diese werden gemischt mit würzigen Pfeffernoten und holzigen, leicht dunklen Patschuli- und Vetivernoten. Es ist auf keinen Fall ein typisch zitrischer Duft, weil die erdigen und holzigen Aromen ausgesprochen anwesend sind. Das Parfum wirkt sehr ausgeglichen und passt perfekt zu jeder Jahreszeit. Es enthält ausreichend frische Noten für wärmere Tage und die süße, erdende Holzigkeit und Trockenheit bringen Wärme an kalten Tagen.

 

 

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Inhalt

,

Dufttype

, , , ,

Duftnoten

, , , , , , , , ,

x