Asperias Men 089 | The Only

4.80 out of 54.80 (6)
4.80 (6)

Asperias Men 089 | The Only

4.80 out of 54.80 (6)
4.80 (6)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Ein berauschend männlicher Herrenduft

The Only ist ein Duft für wahre Männer die eine starke Anziehungskraft versprühen. Das Parfüm kombiniert die klassischen Töne mit einem Hauch von Modernität. Die würzigen Noten umgeben seinen Träger mit einer Aura die maskuline Stärke ausstrahlt, wobei die frischen und belebenden Noten seine klassische Eleganz unterstreichen. Erleben Sie das Gefühl der Männlichkeit mit dem zeitlosen Duft.

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

Kopfnote

, ,

Herznote

, ,

Basisnote

, ,

6 Bewertungen für Asperias Men 089 | The Only

  1. Dejan R.

    Was D&G nicht kann kann Asperias schon lang!

    D&G ist ein Duft, den man liebenhassen tut.
    Man liebt den tollen Duft, aber man hasst die ganz ganz Schwache Haltbarkeit.
    Bei diesem hier von Asperias ist die Haltbarkeit einfach nur TOP!
    Beim Duft lediglich rieche ich doch einige kleine Abweichungen zum Original.
    Diesen hier find ich ein kleines bisschen süßer von anfang an als der Original
    Was aber NOCH LANGE nicht heißt, dass es schlecht ist!

  2. Garganico A.

    Sehr gut!

    Das ist super, aber als Duft nicht meiner beliebster

  3. Timur G.

    Ihr seid die besten!

    D&G The One lässt grüßen. Sehr gute Alternative! Danke Asperias!

  4. Victoria braunsdorf

    Sehr toll!

    Mega schöner Duft!
    Kommt dem Original sehr nah und hält lange!
    Kann ich nur empfehlen

  5. Daniel M.

    Toller Duft

    Ich hatte mir die Schnupperbox bestellt, in der The Only dabei war und habe mir danach sofort die Flasche bestellt. Der Duft ist einfach hervorragend.
    Am Anfang leicht frisch (aber trotzdem eher nicht für Sommer), leicht würzig, leicht orientalisch, leicht holzig, und doch etwas süß. Alle Komponenten sind so herrlich aufeinander abgestimmt.

    Damit ist der Duft auch ein echtes Allround Talent. Ob zur Arbeit, im Alltag, bei einem Date, Abend mit der Familie. Der Duft ist immer richtig. Nur im Club hat er nicht genug durchsetzungsvermögen.

    Der Duft ist recht dezent. Eine große Duftwolke gibt er nicht ab, aber auch deswegen mag ich den Duft, da er andere dadurch eben nicht erschlägt. Wenn aber jemand ein klein bisschen näher kommt, ist man von dem Duft sofort sehr angetan.
    Ich hatte bisher niemanden dem der Duft nicht gefallen hat. Natürlich mir selbst, meiner Freundin, Freunde, Arbeitskollegen. Mit dem Duft macht man einfach nichts falsch. Gerade im Herbst und Winter finde ich ihn toll. Einfach mal kurz dran riechen und man fühlt sich gleich wärmer.

    Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut erfreulich gut. Gut 5 Stunden ist der Duft wahrnehmbar, und nach ca. 7 Stunden auch aus direkter Nähe verschwunden. Sprühe ich es aber auf meinen Kragen, kommen nochmal ca. 2 Stunden dazu.

    Das einzig negative: Es gibt keine 100ml Flasche 😉

    Ich liebe den Duft und bin vollkommen zufrieden. Werde auf jeden Fall nachbestellen wenn die erste Flasche alle ist.

  6. Faeyz Alhariri

    Dr.F

    75% D&G the one

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü