Asperias Men 057 | Big Elegance

4.93 out of 54.93 (15)
4.93 (15)

Asperias Men 057 | Big Elegance

4.93 out of 54.93 (15)
4.93 (15)

2ml
50ml
100ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Klassisch und zeitlose Eleganz, für den modernen Mann

Asperias Big Elegance verkörpert den Mann des 21. Jahrhunderts. Es vereint perfekt Männlichkeit und Stärke – mit den weichen Charaktermerkmalen jedes Mannes, der im Leben angekommen ist. Ein Duft der andere hypnotisiert und sofort in seinem Bann zieht. Wenn man Erfolg riechen kann, ist es dieser Duft.

Zusätzliche Information

Inhalt

, ,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

, , , ,

Herznote

, , ,

Basisnote

, , , ,

15 Bewertungen für Asperias Men 057 | Big Elegance

  1. Tobias H.

    Könnte gerne länger halten!

    Haltbarkeit ca. 3 Stunden.

  2. Fabian F.

    Einfach Perfekt !

    Super Duft für den Alltag und die Arbeit. Nicht zu aufdringlich und trotzdem langanhaltend !

  3. Raphael S.

    Boss Bottled

    super Dupe! sehr gute Haltbarkeit und schöner überzeugender Duft

  4. Mandy I.

    Steht dem Original von Boss Bottled in nichts nach.

    Ich habe es für meinen Papa schon zum zweiten Mal bestellt und er ist nach wie vor sehr angetan vom Duft. Man erkennt kaum einen Unterschied zum Original Boss Bottled, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  5. Daniel d.

    Super

    Riecht wie das Original und mein Sohn liebt diesen Duft.

  6. Jakob

    Männlich

    Männlicher Duft, den ich sehr gerne auf Arbeit trage.

  7. Mario W.

    Einfach Klasse

    Mehr Worte braucht es nicht. Wie das Original

  8. Oliver B.

    Top

    Riecht einfach Klasse und hält lange.

  9. Timo

    Boss Bottled

    Ein super klassiker von Boss!

  10. Josef F.

    Mein Lieblingsduft

    Steht dem Original in nichts nach.

    Kann Ihn nur weiter empfehlen.

  11. Andreas S.

    Super Duft

    Bin voll begeistert, duftet wie das Original, vielleicht sogar noch besser.

  12. Christian R.

    Super Duftdupe!

    Das Paket ist heute angekommen und habe es gleich getestet. Bin mega zufrieden und werde demnächst die Probe 158 bestellen.

  13. Martin kronberger

    Absolutes Lieblingsparfüm

    Angenehmer und langanhaltender Duft. Nicht zu dominat. Immer wieder gerne

  14. Denis

    Klasse Duft!

    Anhand der Duftnoten ist es ein Duftzwilling von Boss Bottled. Es riecht sehr ähnlich und hält auch sehr lange. Weiter so Asperias Ihr habt ein Stammkunden gewonnen!!

  15. Verena Maier

    Faszinierender Duft

    ICh finde den Duft sehr anziehend und unwiderstehlich und würde ihn immer wieder anwenden

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü