Asperias Men 055 | Dark X

4.50 out of 54.50 (3)
4.50 (3)

Asperias Men 055 | Dark X

4.50 out of 54.50 (3)
4.50 (3)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Leidenschaft und Sensibilität verpackt in Maskuline Erotik

Ungezähmt, männlich anregend und tief. Dark X weckt Emotionen und ist voller Esprit und Charakter. Der Duft drückt einen ansprechenden Stil aus und ist immer up to date. Dark X überzeugt mit kraftvollen, spritzigen und perfekt abgestimmten Nuancen. Diese duftige Komposition unterstreicht vollkommen das männliche Temperament, die pulsierende Energie und die Coolness.

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , , ,

Kopfnote

, , ,

Herznote

, , ,

Basisnote

, , ,

3 Bewertungen für Asperias Men 055 | Dark X

  1. Dejan R.

    Alles bestens!

    Habe den Duft in einem Probefläschchen bestellt, um zu testen.
    Am Morgen nachm duschen auf die Hand aufgetragen, am Abend vorm schlafen gehen noch ganz gut wahrnehmbar.
    Vielleicht nicht soooo süß wie das Original, aber alles in allem ein super Duft

  2. Ralf D.

    Frischer Duft

    Ein schöner Duft für den Sommer, hält ca. 4-5 Stunden.

  3. Andreas

    Super duft!

    Ich habe Paco Rabanne Black XS zwar nur einmal gerochen, aber die Ähnlichkeit ist da. Ein sehr schöner Duft!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü