Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Men 035 | Lunee Rosa

5.00 out of 55.00 (1)
5.00 (1)
Angebot!
50%
Sale 50%

Asperias Men 035 | Lunee Rosa

5.00 out of 55.00 (1)
5.00 (1)

 

 

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

1 Bewertung für Asperias Men 035 | Lunee Rosa

  1. Steffen R.

    Ein absoluter Knallerduft, den ich mir ja schon seit Jahren gewünscht habe. Trifft zwar nicht ganz den Duft von Luna Rossa, aber ich finde ihn super.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beschreibung

Ein beschaulicher und moderner Duft mit einem Touch von Emotion, der die gefühlvolle Seite des Mannes betont.

Klasse und Stil sind 2 Begriffe, die absolut zu Lunee Rosa passen. Es ist kein schreiender Herrenduft, sondern ein klassisches, frisch-würziges Parfum, welches durch dezenten Stil und Zurückhaltung glänzt. Der Auftakt ist stark mit erfrischenden Nuancen von Minze, untermalt von den zitrischen Aromen einer Bitterorange. Die Lavendel Absolue verschafft der Duftkomposition eine liebliche Pudrigkeit, die sich organisch mit den restlichen Duftnoten einblenden lässt. Dieses Herrenparfum wirkt kühl und warm zugleich und passt ideal als Alltag und Freizeit Duft. Auch für sportliche Aktivitäten ist der Lunee Rosa ein angenehmer Begleiter.

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Inhalt

,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

,

Herznote

,

Basisnote

,

x