Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Men 029 | Needed

5.00 out of 55.00 (1)
5.00 (1)

Asperias Men 029 | Needed

5.00 out of 55.00 (1)
5.00 (1)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

1 Bewertung für Asperias Men 029 | Needed

  1. Angela T.

    Mein Mann war begeistert. Ich habe ihm den Duft gekauft. Ich finde er riecht wahnsinnig gut! Ist ein Duftzwlling von Azzaro Wanted

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beschreibung

Asperias Men 029 | Needed – Herren Extrait de Parfum

Ein unbeschwerter moderner Duft für sportliche Jungs
Dieses Parfum öffnet mit einer frisch-fruchtigen Mischung von pikanter kalabrischer Zitrone, scharfem Ingwer und Gewürzen. Aus dieser Frische wird eine würzig-warme Herznote mit Cade-Holz und Kardamom, die mit der Zeit süßer wird. In den Basisnoten dominieren die süße Tonkabohne und holziger Vetiver. Dieser Duft passt perfekt zu sportlich jungen Männern mit einer Vorliebe zum stylishen “Casual-Look”. Dank der synthetisch-zitrischen Frische eignet Need sich gut zu der Frühjahrs- und Sommerzeit. Für Liebhaber von frischen, synthetischen Düften können wir auch Invent Delux empfehlen. Einen aquatischen Charakter erleben Sie zum Beispie auch bei Cold Wave.

Asperias Men 029 Needed ist der verführerische Duft für Männer, die gerne aufs Ganze gehen

Ein extravaganter zitronig-frischer und würziger Duft, der durch seine erdige Note eine markante Eleganz ausstrahlt. Die perfekte Komposition für Männer, die die Freiheit lieben und dabei keine Kompromisse eingehen.

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Inhalt

,

Dufttype

, , , ,

Kopfnote

,

Herznote

,

Basisnote

,

x