Asperias Men 021 | Jupiter Men

4.57 out of 54.57 (8)
4.57 (8)
Angebot!

Asperias Men 021 | Jupiter Men

4.57 out of 54.57 (8)
4.57 (8)

2ml
50ml
100ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Für Männer die wissen was sie wollen

Die unermessliche Aura die dieser Duft versprüht, wird anziehend in Szene gesetzt und ist für starke, mutige Männer genau das richtige. Sinnlich-belebend, erfrischend-kühl oder klassisch-unkonventionell – dieses Parfüm ist genauso einmalig und inspirierend wie die Männer, die es tragen. Trotz seiner intensiven Duftkomposition ist das Parfüm für jeden Anlass genau das richtige.

Zusätzliche Information

Inhalt

, ,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

, , ,

Herznote

, , ,

Basisnote

, , ,

8 Bewertungen für Asperias Men 021 | Jupiter Men

  1. Monika K.

    Sehr gut

    Super Duft! Schnelle Lieferung! Sehr zufrieden

  2. Fabian F.

    Traumhafter Duft !

    Langanhaltender Duft. Übertrifft weit die bekannte Qualität aus anderen Parfümerien.

  3. Yvonne Kennel

    Fast noch besser als das Original

    Mein Mann benutzt schon lange das “Joop Home”
    Im Zwilling ist eine Duftrichtung die etwas abweicht und sowas von betoerend ist.

  4. Petra M.

    Super

    Einer der Lieblingsdüfte meines Sohnes. Zum Original kein Unterschied- einfach top!!!

  5. S. König

    Total begeistert

    Mein Mann bekam diesen Duft als Probe und ist total begeistert! Er wird diesen Duft als nächstes bestellen

  6. Oliver B.

    Riecht lecker

    Ich finde den Duft Klasse. Die Kopfnote finde ich anders als das Original aber das ist nicht schlimm. Ich mag den Duft sehr gerne.

  7. Sandro S.

    Bin nicht überzeugt

    Leider kann man nicht 3,5 Sterne geben.

    Preis und Kundendienst super

    aber Joop Homme ist mein Liebligsduft. Zwar riecht es ähnlich bin aber aber um ehrlich zu sein schon leicht enttäuscht.

    Allgemein deklariert Asperias hier Pafums des halb finde ich die Intensität und auch die Duftdauer als viel zu kurz.

    Bei einem Orginal reicht oft ein Spritzer

    Gibt aber auch bessere Duftzwillinge
    Invictus finde ich ganz gut und Boss Bottled auch

    PS.: Scheinbar einige Fake Bwertungen hier, die komischerweise den Zwillingsduft nennen und anpreisen. Muss nichts heißen kommt mir aber Spanisch vor

  8. Martin

    Joop Homme

    Joop Homme steckt hinter diesem Duft.Super Duftzwilling! Danke Asperias

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü