Asperias Men 018 | Big Delux

5.00 out of 55.00 (3)
5.00 (3)

Asperias Men 018 | Big Delux

5.00 out of 55.00 (3)
5.00 (3)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Dynamisch, Jung und voller Leben

Unbefangen kommt der Duft da her, lässt sich nicht in Schubladen stecken. So individuell der Mensch ist, so unterschiedlich ist auch der Träger. “Abenteuerlust in fremde Länder” wäre eine gute Metapher, die Idee hinter diesem Duft zu beschreiben. Der Wille etwas Neues zu entdecken und nie stehen zu bleiben sind die Motivationen jener, die sich für dieses Parfüm entscheiden.

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , , ,

Kopfnote

, , , , , , ,

Herznote

, , , , ,

Basisnote

, , , ,

3 Bewertungen für Asperias Men 018 | Big Delux

  1. Daniel H.

    Sehr guter Zwilling!

    Riecht wie das Original Hugo Boss – Hugo und hält super lange an.

  2. Dietrich D.

    Wird mein Lieblingsduft

    Nachdem ich ein paar probiert habe bin ich bei 018 gelandet.
    Das wird mein Lieblingsduft, zumal ich von weiblicher Seite immer gefragt werde was das ist.
    Wobei eine sagte, du riechst wie der teuerste Callboy vom weißen Hirsch.

  3. Marwa A.

    Super

    Ich habe meinen Mann überzeugt den Duft auszuprobieren und er ist total begeistert. Riecht wie Hugo Boss, hält lange.
    Einfach klasse

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü