Asperias Men 015 | Eras

5.00 out of 55.00 (5)
5.00 (5)

Asperias Men 015 | Eras

5.00 out of 55.00 (5)
5.00 (5)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

, ,

Herznote

, ,

Basisnote

, , , ,

5 Bewertungen für Asperias Men 015 | Eras

  1. D.S

    Muss sagen der Duft ist super und riecht wie das Original. 100% Empfehlung.

  2. Thilo F.

    Eros – Versace

    Kommt dem Original unheimlich nah!
    Sehr warmer und sympatisch wirkender Duft der eine gewisse Schwere besitzt – daher würde ich ihn nicht im Alltag, sondern eher zu abendlichen Anlässen tragen.
    Man(n) merkt gleich das die Basisnoten hier von Vanille, Leder und Holz dominiert werden. Ein sehr angenehmer und warmer Duft, den man gut dosieren muss. Aber eine volle Empfehlung von mir!

  3. Tom G.

    Empfehlung

    Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber nachdem ich einmal hier bestellt habe bin ich zu 110% überzeugt. Es ist meiner Meinung nach besser als das original und auch andere dufte, die ich bestellt habe sind mindestens gleichwertig. Also klare kauf Empfehlung, man wird es nicht bereuen.

  4. Robert Brandstätter

    Sehr Gute Alternative

    Riecht mindestens genau so gut wie das Original Versace Eros. Den Duft rieche ich an mir selber, noch nach einem langen Tag

  5. Christopher G.

    Sehr zu empfehlen!!

    Mein Lebensgefährte und ich haben Men 015 als Alternative zum doch eher teuren Versace Eros bestellt und sind total überzeugt von Asperias! Der Duft riecht besser als das Versace und hält auch beachtlich lange! Wir werden unsere Düfte nur noch hier kaufen! Weiter so, Asperias, ihr habt hier echt ein tolles Konzept!!!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü