Asperias Women 043 | Shantal

5.00 out of 55.00 (7)
5.00 (7)

Asperias Women 043 | Shantal

5.00 out of 55.00 (7)
5.00 (7)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Ein hauch von Freiheit

Shantal ist ein absolut neuer Damenduft. Die elegante Aura, die seine Trägerin im Vorbeigehen umgibt, ist mit der verruchten Stimmung von Pigalle verflochten.

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , , ,

Kopfnote

,

Herznote

Basisnote

7 Bewertungen für Asperias Women 043 | Shantal

  1. Judith

    Bin begeisert .Duft 1:1 zum Original JPG.Eine klare Weiteremfehlung von mir.

  2. Jane Eugenia Z.

    Umwerfender Tester

    Eine Probe davon war in meiner Testbox dabei. ehrlich gesagt bin ich ganz begeistert, weil es die Vorlage, mit seiner Vielschichtigkeit sogar noch etwas übertrifft.

  3. Melanie S.

    Sehr schöner Duft

    Habe es mir zum ersten Mal bestellt. Riecht genau wie das Original von Jean Paul Gaultier Scandal. Bin sehr zufrieden.

  4. Elif C.

    Sehr gutes parfum!!

    Hab es mir nun zum 2. Mal bestellt, weil es einfach genauso riecht wie das Original Scandal von Gaultier und auch genauso lange riecht. Wunderbar.

  5. Dana Mihaela B.

    dana

    Perfekt,ich bin begeistert,gerne wieder!!!

  6. Ina H.

    Supper Duft!!!

    Wirklich jedes Mal wenn ich dieses Parfum trage, werde ich ständig angesprochen, wie gut ich dufte! Einfach jeder liebt dieses Parfum! Es hält lange, ein typisches Gaultier Parfum: intensiv, weiblich, kokett, süß aber nicht zu schwer… wie der Duft der Frau in die wir uns alle verlieben wollen!!

  7. Susanne M.

    Skandalös 😉

    Wer Scandal von Jean Paul Gaultier sucht, wird bei diesem Duftzwilling fündig. Es riecht identisch wie das Original, hält aber viel länger. Meine Friseurin hat es sogar noch nach dem Haare waschen gerochen. Eindeutig zu empfehlen!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü