Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Women 014 | SunDay

4.67 out of 54.67 (4)
4.67 (4)

Asperias Women 014 | SunDay

4.67 out of 54.67 (4)
4.67 (4)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Zeitlose Schönheit mit Asperias Damen Parfum

SunDay ist ein gefälliger und zeitloser Duft mit dem Flair eines wundervollen Sommerabends an einem Kieselstrand in einem weit entfernten Land. Die Essenz aus verschiedenen Ingredienzen wird dominiert von einem frischen, etwas orientalisch anmutenden Duft. Als typischer Sommerduft kann SunDay von allen Altersklassen getragen werden. Mit seinem zwanglosen Charakter passt der Duft zu jeder Situation des Alltags, überzeugt aber auch voll bei festlichen Anlässen.

Asperias Women 014 | SunDay

Beruhigend, freundlich und harmonisierend. Dieses Damenparfum ist ein wahrer Seelentröster, der schmeichelnd und warm auf der Haut wirkt. Der Start ist frisch-fruchtig mit Zitrone, Bergamotte und Orangenblüte. Sehr subtil lässt sich auch eine Vanillenote erkennen, die sich in der Herz- und Basisnote weiterhin durchsetzt und dem Parfum einen gemütlichen, sonnigen Charakter verleiht. Die fruchtigen Aromen rücken in den Hintergrund und es wird sehr blumig. Die Kombination von Ylang-Ylang, Rose, Heliotrop, Iriswurzel und Maiglöckchen wirkt sehr pudrig und erotisierend. Der Moschus lässt das Ganze etwas wärmer und weicher erscheinen. SunDay fühlt sich einfach an wie Zuhause anzukommen. Wir lieben ihn. Sie auch?

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Inhalt

,

Dufttype

, , , ,

Kopfnote

, , ,

Herznote

, , , , ,

Basisnote

, , , , , ,

4 Bewertungen für Asperias Women 014 | SunDay

  1. Sophie

    Wie das Original, ein Traum

    Langanhaltend, entspricht Sun von Jil Sander!

  2. Monika H.

    Guter Duft

    Guter Duft, kommt dem Original sehr nahe, allerdings gefällt er mir direkt beim Aufsprühen nicht (riecht etwas streng und künstlich) aber schon nach kurzer Zeit entfaltet sich dann der angenehme Teil 🙂

  3. Simone B.

    MD Simone Bartels

    Ein sehr toller Duft.Kein Unterschied zum Originalen Duft.Auch sehr langanhaltendende sehr schöner Duft.Sehr zu empfehlen. Gerne immer wieder.Auch sehr schnelle Lieferung. Danke.

  4. Tina I.

    Sommer pur

    Sehr schöner,langanhaltender Duft! Perfekt für den Sommer

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü