Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!
Newsletter Abonnieren und Rabatt sichern!

Asperias Women 008 | Elysa

4.67 out of 54.67 (6)
4.67 (6)

Asperias Women 008 | Elysa

4.67 out of 54.67 (6)
4.67 (6)

 

 

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

 

Elysa – blumig-orientalisch und voll strahlender Eleganz

Die Frau, die den Duft Elysa wählt, will bezaubernd und sinnlich sein. Sie hat viele Vorzüge. Sie ist zart und zerbrechlich, kann aber auch verführerisch, leidenschaftlich und ist voller Geheimnisse und Überraschungen sein. Dabei ist sie ebenso raffiniert wie attraktiv und hat einen guten Stil. Diese Kreation aus Blumen und Orient ist zum täglichen und auch abendlichen Tragen geeignet. Am Tag ist dieser Duft anmutig und frisch. Er passt gut zu leichter Kleidung aber auch zum eleganten Kostüm. Am Abend ist er genauso beruhigend wie das Licht. Seine extravaganten Ingredienzen unterstreichen die Eleganz, den Schmuck oder eine wunderschöne Frisur bei gesellschaftlichen Anlässen.

Asperias Women 008 | Elysa

Elysa ist eine absolute Blumenbombe zum Verlieben. Der Duft öffnet mit lieblich-fröhlichen und pudrigen Orangenblüten und wird schon bald begleitet von sinnlich-saftiger Jasminblüte und harzigem Jasmin-Sambac. Patchouli rundet das blumige Bouquet ab. In der Basisnote fügen Zedernholz und Rosenhonig noch extra Pudrigkeit und Substanz hinzu. Das Parfum ist ein echt verführerischer Gourmand-Duft, lecker süß wie ein cremiges Dessert an einem heißen Sommertag mit einer Duftkomposition zum Genießen! Im Alltag spendet es einen Hauch Eleganz und Luxus, daher eignet Elysa sich super für edle Gartenpartys und romantische Angelegenheiten. Für Liebhaber von weißen Blumen und Jasmindüften können wir auch Alias empfehlen.

 

 

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

Herznote

, ,

Basisnote

,

6 Bewertungen für Asperias Women 008 | Elysa

  1. Frauke T.

    Ich hatte mir diesen Duft im Rahmen der 50 % Aktion auf Grund der Umschreibung mit ausgesucht.
    Leider finde ich so gar nicht dass er blumig ist, ist also überhaupt nicht meins. Schade.

  2. Anna B.

    Der Duft ist der Hammer

  3. Katharina

    Sehr schöner Duft

    Hier war ich besonders gespannt, riecht aber fast genau wie Le Parfum von Elie Saab. Toller Duft!

  4. sabine k.

    Enttäuschend

    Ich hatte nur die 2 ml Probe, die ich morgens komplett auf Hals und Dekolletee versprüht habe. Mittags war alles weg. Muss man viel mehr als 2 ml nehmen? Dann reichte ein Flasche ja nicht mal einen Monat – nur 25 Tage. Ich habe auch die Tiefe (Herznote) und Vielschichtigkeit des Originals vermisst. Ich habe mir noch weitere Proben bestellt (6 davon schon ausprobiert) und die waren genauso enttäuschend. Ich hatte mich so gefreut aufgrund der vollmundigen Versprechen auf der Homepage – das ist soo schade 🙁

  5. Irina B.

    Blumiger “Elfenduft”

    wie der Name schon verrät 😉 ein Duft der mich verzaubert hat! Wunderbar blumig, feminin und leicht würzig; hält den ganzen Tag! Ein bisschen erinnert er mich an Alien aber Elysa ist weicher sanfter, zauberhafter eben 😉 ich möchte mal behaupten der Duft steht dem Elie Saab EDT im nichts nach, vielleicht…

  6. Saskia F.

    Schöner Duft

    Hab mir diesen Duft auf gut Glück gekauft. Wusste nicht welcher Duftzwilling dieser Duft ist. Hab nichts falsch gemacht. Riecht einfach super und sommerlich. Werde definitv weiteres ausprobieren!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü