Asperias Women 007 | Multi

5.00 out of 55.00 (9)
5.00 (9)

Asperias Women 007 | Multi

5.00 out of 55.00 (9)
5.00 (9)

2ml
50ml
Auswahl zurücksetzen
FRAGE ZUM PRODUKT

Beschreibung

Die Multi-Frau ist mutig, frech, schön

Multi ist ein orientalischer Blumenduft, der vor allem für den Herbst geeignet ist. Er verzaubert durch seine spontane Weiblichkeit. Die Mischung aus Patschuli und Ambra bilden eine warme und trockene Basis. Ambra verleiht dem Parfüm die stilvolle Sinnlichkeit. Der einladende Duft aus Flieder, Pelargonie und Pfirsich geben dem Duft einen gefühlvollen Charakter und verführen zu einer erotisch sinnlichen Atmosphäre.

Zusätzliche Information

Inhalt

,

Dufttype

, , ,

Kopfnote

Herznote

Basisnote

,

9 Bewertungen für Asperias Women 007 | Multi

  1. Dejan R.

    Geil geil!!

    Riecht super geil, genauso wie Gucci – Guilty und das zu einem solchen geilen Preis!
    Mega und absolut empfehlenswert!

  2. Katharina W.

    Ich liebe diesen Duft

    Für mich einer meiner Lieblingsdüfte. Rriecht meiner Meinung nach besser als das Original

  3. Sandra M.

    Neuer Lieblingsduft

    Ich bin sowas von In Love mit diesem Parfum. Toller weiblicher Duft, verführerisch und verspielt.

  4. Dorota U.

    Riecht super!

    Das Parfüm Gucci- Guilty riecht wie das Original. Es it mein Lieblingsduft und ich wurde ihn jedes mal wieder bestellen. Den Perfürm empfehle ich jeden. Einfach Top.

  5. Sylvia H.

    Super

    Ich hab den Duft eher zufällig ausgewählt, aber hab es nicht bereut.
    Super Duft-super Service. Weiter so.

  6. Anna

    Mega Duft!

    Kaum Unterschied zum originalen Gucci. Bin begeistert und kaufe immer wieder!

  7. Gisela

    Sehr schön immer wieder

    Ich finde den Duft echt toll, ist dem Gucci Guilty ähnlich. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Bin froh, euch entdeckt zu haben. Einfach spitze, Danke!

  8. Anja

    Top!!!!!!

    Besser als das Original. Bin begeistert.

  9. Marina K

    Luxus pur

    Sehr femininer Duft. Man fühlt sich damit sehr gepflegt. Für diesen Duft gibt es keine Altersgrenzen: passt wirklich Frauen jedes Alters.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x
Menü