Duftanfrage

Über Asperias

Wir sind ein junges, erfolgreiches Startup-Unternehmen aus Berlin im Bereich Parfümerie. Seit 2014 bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Parfüms zu erschwinglichen Preisen an. Unser Ziel ist es, die besten Parfüms zu günstigen Preisen anzubieten. Die meisten Parfüms sind einfach zu teuer und für viele Menschen unerschwinglich.

Unser Unternehmen entwickelt sich rasant, so dass wir bereits auf eine große Anzahl von Stammkunden zählen können. Nach einer langen Zeit der Recherche und Marktanalyse ist es uns gelungen, Extrait de Parfum herzustellen und anzubieten. Bevor wir unseren Kunden ein Produkt anbieten, durchläuft es in mehreren Bereichen eine hohe Qualitätssicherung. Nur nach intensiven Tests nehmen wir ein Produkt in unser Sortiment auf. Wir benutzen keine chemischen Duftverstärker - und unser Erfolg gibt uns Recht!

Wir sind zugleich Produzent, Hersteller und Lieferant, verzichten auf teure Werbekampagnen und konzentrieren uns auf das Wesentliche: den Duft. Nur so können wir unseren Kunden Preise auf diesem Niveau anbieten. Unsere Duftexperten helfen den Kunden ihren Lieblingsduft zu finden.

Wir von Asperias sind überzeugt, dass unser Erfolg in der Zufriedenheit der Kunden liegt. Deswegen sind uns Professionalität und Innovationen sehr wichtig. Wir legen Wert auf eine dauerhafte Verbundenheit der Kunden, das ist uns wichtiger als der schnelle Gewinn.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Einkauf bei Ihrem Parfümhändler Asperias.